Unser Unterstützer werden…

Gooding

Es gibt verschiedene Wege uns zu unterstützten. So gibt es zum Beispiel das Projekt Gooding, hier kann beim Einkauf bei verschiedensten Onlinehändlern die Freiwillige Feuerwehr Bramfeld indirekt unterstützt werden. So wird nach dem Einkauf ein gewisser Prozentsatz des Einkaufspreises gespendet. Und es wirkt sich nicht auf Ihren Kaufpreis aus.

Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft. Von eBay über Ikea bis hin zu zooplus machen viele mit.

Wie genau das funktioniert, könnt ihr in dem folgenden Kurz-Film sehen: www.gooding.de/film

Wählt einfach vor eurem nächsten Einkauf unseren Verein aus:

Amazon Smile

Jeder kennt Amazon und fast jeder bestellt oder hat dort schon einmal bestellt. Auch dort kann man für eine gemeinnützige Organisation stiften. Wenn Sie als Link smile.amazon.de eintippen, gelangen Sie auf diese Seite. Dort können Sie nach uns (Freiwillige Feuerwehr Bramfeld e.V.) suchen. Und dann wird ein anteiliger Prozentsatz von Ihrem Warenwert uns gutgeschrieben. Und das alles ohne Ihre Produkte zu verteuern.

Mitglied werden

Eine weitere Möglichkeit uns dauerhaft zu unterstützen ist Mitglied in unserem Förderverein zu werden, dafür einfach diesen Antrag ausfüllen und per Post an die im Antrag aufgeführte Adresse versenden. Eine direkte Fördermitgliedschaft bringt nebenbei noch ein paar Vorteile mit sich. So wird man zum Beispie zu unserem jährlichen Grünkohl-Neujahrsessen eingeladen und erhält für unser Osterfeuer Gutscheine für Essen und Trinken.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Unterstützung und sagen einfach schon einmal Danke im Vorraus.