Die Minifeuerwehr gut gerüstet

Endlich ist der Lockdown auch bei der Minifeuerwehr seit einem Monat beendet und es geht zum zweiten Mal wieder los nach dieser langen Pause.

Beim ersten Treffen nach fast sechs Monaten gab es tolle Mund-Nase-Bedeckungen, die von der Jugendfeuerwehr Hamburg und Radio Hamburg für alle Mitglieder der Mini- und Jugendfeuerwehr organisiert wurden.

Heute haben die Kids vom Förderverein der FF-Bramfeld und der HASPA Softshell-Jacken mit Logo und dem Minifeuerwehrnamen auf dem Rücken bekommen. Jetzt sind unsere Kleinsten und ihre Betreuer gut geschützt und jeder kann nun sehen wer sie sind!
Vielen Dank an Radio Hamburg, die HASPA, die Jugendfeuerwehr Hamburg und den Freiwillige Feuerwehr Bramfeld – Förderverein e.V. für die tolle Unterstützung!