Neuer Jugendfeuerwehrwart gewählt

Heute war für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Bramfeld ein bedeutender Tag. Sie wurden vom Wehrführer aufgerufen einen neuen Jugendfeuerwehrwart zu wählen. Nachdem der „alte“ Jugendfeuerwehrwart zum Ende des letzten Jahres aufgehört hat, war diese Stelle vakant.

Nachdem üblichen Ablauf zur Wahl einer Führungskraft hat sich unser Betreuer Markus Panter bereit erklärt für die Funktion zu kandidieren. Der Wehrführer Oliver Wendt leitete die Jugendlichen durch die geheime Wahl. Am Ende des Abends stand das Ergebnis fest. Die Jugendfeuerwehr hat einen neuen Jugendfeuerwehrwart. Zu den ersten Gratulanten gehörte nicht nur der Wehrführer, sondern auch der Jugendfeuerwehrwart-Vertreter und die Betreuer der Jugendfeuerwehr Bramfeld.

Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Bramfeld wünscht Markus ein glückliches Händchen der Leitung unserer Jugendfeuerwehr und immer viel Spaß mit den Kids.