Hamburg räumt auf!

Heute wurde sauber gemacht!

Unsere Jugendfeuerwehr und unsere Minis haben im Rahmen der Aktion der Stadtreinigung Hamburg „Hamburg räumt auf!“ die Grünflächen rund um den Bramfelder See von Unrat befreit. Aber nicht nur an Land, auch auf dem Wasser waren wir tatkräftig dabei. Auch unsere lieben Kolleginnen und Kollegen vom PK 36 waren für den Fall von Fundsachen mit dabei.

„Uns war es wichtig, einen Beitrag zur Sauberkeit in unserem Stadtteil zu leisten. Als Gemeinschaft, für die Gesellschaft!“, sagt Jugendfeuerwehrwart Markus Panter.

Und als große Besonderheit wurden wir heute von einem Team des NDR begleitet. Den Beitrag könnt ihr dann heute Abend ab 19:30 Uhr im Hamburg Journal sehen. Schaltet ein!

Den gesendeten Beitrag findet ihr hier:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Bramfeld-Fruehjahrsputz-mit-der-Muellzange,hamj120540.html