Die FF Bramfeld unterstützt beim Aufbau von 200 Kinderbetten für eine Unterkunft für Ukrainische Geflüchtete

Die Bilder des Krieges in der Ukraine beschäftigen uns alle. Gerade die Bilder von Löschversuchen der örtlichen Feuerwehren von zivilen Objekten in Kriegszeiten haben uns als Feuerwehr sehr belastet. Wir als Freiwillige Feuerwehr haben in den letzten Wochen oft darüber diskutiert, wie wir als Wehr konkret helfen können. Als wir den Hilferuf von Rolling Taste gehört hatten, haben wir nicht lange überlegt und sind am Sonntag spontan mit 2 Löschfahrzeugen zu der Unterkunft gefahren und haben beim Aufbau von 200 Kinderbetten geholfen …. Bitte schaut regelmäßig auf die Social-media Kanäle von Rolling Taste ….. Hilfe wird hier speziell heute ab 9:00 Uhr benötigt. Einfach am Alten Wall 40 vorbeischauen.